abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 8 Plus Anrufer-ID senden geht nicht
lia97
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich auf meinem iPhone 8 Plus die Anrufer-ID nicht senden, oder wegmachen. Der Regler lässt sich nicht bewegen. Ich habe schon alles ausprobiert. Das Handy an und aus gemacht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Einstellungen komplett zurückgesetzt, Handynummer kontrolliert, aber es hat nichts geholfen. Deshalb hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann. Weil ich gerne selbst entscheiden möchte, wer meine Nummer bei einem Anruf sieht, und wer nicht.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@lia97

 

häng dich bitte an diesen Thread https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Anrufer-ID-Senden/m-p/1690509#M53551

da besteht im Moment das gleiche Problem. Die Moderatorin @Su  hilft Dir auch bestimmt Smiley (zwinkernd)

 

Ich mache hier zu dann dann bleibt es was übersichtlicher

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"