abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 8 Plus 256 GB nicht verfügbar?
smartfan33
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe vor einigen Tagen meinen Red Vertrag verlängert. Auf meine konkrete Frage, ob denn ein iPhone 8 Plus mit 256 GB verfügbar sei, wurde mir frech mit ja geantwortet, offenbar aber nur, um die Verlängerung durchzukriegen. Mir wurde sogar ein Preis für die Zuzahlung benannt. Auf dem Auftrag steht nun nur ein iphone 8 mit 256 GB. Diesen Auftrag habe ich nun storniert. Wird es demnächst wieder ein 8 Plus mit dem großen Speicer geben? WIe verhalte ich mich jtzt am Besten, sofern ich ein anderes Modell möchte? 

 

Danke euch schon im Voraus für die Mühe.

 

smartfan33

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @smartfan33,

 

laut Homepage sieht das eher schlecht aus, die große Speichervariante des iPhone 8 Plus ist nicht mehr aufgeführt.

 

Sieht so aus, als wäre es abgekündigt. Weitere Infos habe ich aber leider nicht.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Na, das wäre nicht so toll. Danke dir erstmal.

 

VG 

smartfan33