1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMessage und Facetime Telefonnummer aktivieren
Günay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann meine Telefonnummer auf IMessage und Facetime nicht ändern alles was im Netz steht habe ich gemacht aber nichts hat geholfen. Wenn einer mir behilflich sein könnte würde ich mich sehr freuen.
8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Günay@  schrieb:
Wenn einer mir behilflich sein könnte würde ich mich sehr freuen.

Und der Apple-Suppport kann bei diesen Apple-Produkten nicht helfen?  Erstaunlich...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Günay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich hatte schon einmal das Problem mit Imessage und facetime aber ich kriege meine Telefonnummer nicht aktiviert. Ich weiß nicht ob das Problem beim Vodafone liegt, weil mit der o2 karte die ich im Ausland benutzt hatte gab es keine Probleme. Jetzt lässt sich die o2 nummer nicht ändern
KaiRene
Moderator:in

Hallo @Günay,

gehe bitte in den Einstellungen auf Telefon und dann auf "Meine Nummer", dort kannst Du die Nummer eintragen.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Günay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich auch achon gemacht hat nichts geholfen.
KaiRene

Hmmmmm okay,

funktioniert denn der SMS Versand mit dem iPhone?

Gruß Kai

Günay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja der normale sms versand funktioniert empfangen auch.
KaiRene

Dann würde ich noch eine andere SIM Karte einlegen um zu testen ob sich die Nummer dann ändert bzw. ändern lässt.

Wahrscheinlich musst Du dann in den sauren Apfel beissen und das iPhone zurücksetzen (Daten vorher sichern!).

Gruß Kai

Günay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok werde ich versuchen danke