am 09.09.2019 15:20
Hi,
ich habe ein iPhone 5s bei dem der Netlock auch nach Update des iOS und mehrfachem iTunes-Sync nicht entfernt werden kann. Fehlermeldung immer "Sim-Karte ungültig. [...] Netzbetreiber, der im Rahmen der vom Aktivierungsserver [...] nicht untersützt wird"
Soweit ich gelesen habe (https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Simlock-Iphone-5s/td-p/1552982) muss die imei entsperrt werden - das Telfon wurde übrigends nicht durch Apple getauscht.
Wie kann ich vorgehen?
Viele Grüße
am 11.09.2019 10:33
Hallo jonas-san,
Du hast da Handy auch nicht privat, gebraucht gekauft, oder direkt über Appel?
Dann ist es schwierig etwas zu machen.
Sende mir doch aber einmal die IMEI Nummer und Deine Handynummer mit dem Kundenkennwort
als private Nachricht , dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Bis dahin, beste Grüße von,
Cord