Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben - eSIM

Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch Ultra habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN ...

E-Mail- Sendeprobleme

Problem 1: Account über Mail-App auf Iphon eingerichtet: Bei einigen Emailadressen wird die Email nicht gesendet und es erscheint: "Der Server hat eine Zustell-E-Mail-Adresse abgelehnt. Die Email wurde im Ausgangsfach abgelegt". Problem 2: Account üb...

GolKilo von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Lieferstatus 16 Pro Max

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Li...

RoYwMi von Netzwerkforscher
  • 35135 Anzeigen
  • 435 Antworten
  • 2 Likes

5G Standalone (Giga 5G+ Option)

Hallo, ich würde gerne 5G Standalone mit meinem iPhone 15 nutzen, sehe aber die entsprechende Einstellung nicht in den Einstellungen, obwohl die Option in meinem Vertrag aktiviert ist. Ich habe iOS 18.0 und Version 59.1 der Netzanbietereinstellungen....

photo_2024-09-19_18-52-58.jpg

Gelöst! esim von alter iWatch auf neue iWatch übertragen?

Hallo zusammen, ich bin Anfänger und bekomme nun heute/morgen meine neue iWatch. Bisher habe ich auf eine iWacht mit eSim. Nun möchte ich diese eSim von der alten Uhr löschen und auf die neue Übertragen. Gibt es da eine To-Do- bzw. Schritt-für-Schrit...

iMessage & Facetime seit Rufnummerwechsel nicht mehr aktivierbar

Guten Tag, ich habe am Dienstag, den 08.10.2024 einen Rufnummerwechsel auf meinem bestehenden Red-M Vertrag gehabt, ich bin unter der neuen Nummer auch erreichbar, das hat soweit funktioniert.Jedoch kann ich seither nicht mehr iMessage & Facetime auf...

PepMotion von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App keine Datenanzeige

Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen , Ich habe das iPhone 15 Pro und kann in der Vodafone App nicht mein verbrauchtes Datenvolumen sehen . Was kann man machen , danke an alle

Pauli99 von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 16 Pro

Hallo Leute Ich habe mir das iPhone 16 pro telefonisch bestellt bei Vodafone und es hieß nächste Woche kommt es an und als ich die Mail bekam stand der 1.11. da und jetzt der 6.11 hat jemand damit Erfahrung gemacht 

Jokerbasti von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail

Hallo Zusammen, ich habe ein Postfach bei arcor.de.  Kann keine Mails abrufen angeblich Passwort Falsch ,das wurde aber seit Jahren nicht gändert ,alles gelöscht und neu gemacht hilft leider auch nicht . Wer kann mir hier weiterhelfen?Grüße

Jorge2 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes