1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM Profil bei Wechsel von UltraCard zu Red+ MultiSIM für Apple Watch
marcoj7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche es nun mal über das Forum, da ich im Shop und an der Hotline bisher kein Glück hatte:

Ich hab meinen Vertrag verlängert und eine neue MultiSIM zugeschickt bekommen. Vorher hatte ich eine UltraCard. Die MultiSIM ist nun auch neben der UltraCard aktiv.

Für meine Apple Watch hätte ich nun noch gerne ein eSIM Profil. Im Vodafone Shop hab ich entsprechend eine Option hinzubuchen lassen für meinen Vertrag. Die Option für Red+ Gruppe ist anscheinend korrekt gebucht worden, denn diese kann ich bereits in der MeinVodafone-App sehen. 

Wie komme ich denn nun zu meinem eSIM-Profil? Hat jemand eine Idee? Auf der Webseite unter Mein Vodafone ist weder die eSIM noch die ePIN zu finden. Über das iPhone direkt ist auch keine Aktivierung möglich. Dort erhalte ich die Fehlermeldung "Du kannst im Moment leider kein weiteres eSIM-Gerät hinzufügen“.

Vielleicht hat jemand anderes bereits Erfahrung sammeln können beim Wechsel von UltraCard zu MultiSIM mit eSIM.

Vielen Dank schon mal für jeden Rat! 

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
UltraCard=Red+MultiSIM. Identisches produkt, anderer name/andere berechnung.

Einfach eine vorhandene UltraCard (oder eben nach Tarifwechsel MultiSIM) gegen eSIM tauschen lassen, fertig.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
UltraCard=Red+MultiSIM. Identisches produkt, anderer name/andere berechnung.

Einfach eine vorhandene UltraCard (oder eben nach Tarifwechsel MultiSIM) gegen eSIM tauschen lassen, fertig.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.