1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechseln der Apple Watch Serie 5 GPS + Cellular nach AW Serie 6 GPS + Cellular
Hei1945
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine Frau hat eine neue AW Serie 6 GPS + Cellular bekommen. Die vorherige Serie 5 GPS + Cellular habe ich zurückgesetzt und den Mobilfunkvertrag gelöst. Die neue AW Serie 6 GPS + Cellular habe ich installiert ohne Mobilfunk. Es besteht ein Red XS Vertrag mit SIM und eSIM beide sind wie im Account aktiv. Muss ich eine neue eSIM haben Beziehungsweise was kostet diese Neue und muss ich die Alte deaktivieren, geht das so. Und bekomme ich die Daten der Neue auf mein Account. Denn mit der Zustellung meiner Post habe ich der Zeit Probleme. Ich hoffe das ihr mir helfen kommt. Vor ab Danke an euch.

Kurt
 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kurt ( Hei1945 ),

verstehe ich das richtig, dass Du wissen möchtest, obDeine Frau ihre neue Apple Watch mit der bisherigen eSIM nutzen kann?

Dann brauchst Du keine neue eSIM. Einfach vorher das eSIM-Profil von der bisher genutzten Apple Watch löschen und danach mit dem eSIM-Profil die eSIM der neuen Apple Watch aktivieren . Dazu brauchst Du wieder den zugehörigen Aktivierungscode (QR-Code) und die ePIN.  

Weitere Infos zur eSIM findest Du auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von Hei1945 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht direkt ein Schloss vor und schließe den Thread.


 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kurt ( Hei1945 ),

verstehe ich das richtig, dass Du wissen möchtest, obDeine Frau ihre neue Apple Watch mit der bisherigen eSIM nutzen kann?

Dann brauchst Du keine neue eSIM. Einfach vorher das eSIM-Profil von der bisher genutzten Apple Watch löschen und danach mit dem eSIM-Profil die eSIM der neuen Apple Watch aktivieren . Dazu brauchst Du wieder den zugehörigen Aktivierungscode (QR-Code) und die ePIN.  

Weitere Infos zur eSIM findest Du auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage.

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von Hei1945 nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht direkt ein Schloss vor und schließe den Thread.


 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!