Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 16:01
Hallo,
leider funktioniert mein WLAN Call nicht. Ich habe den Young M Vertrag, kann aber leider nichts finden, bezüglich WLAN Call aktivieren
15.03.2020 18:42 - bearbeitet 15.03.2020 18:42
Hi @Sesch99,
rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, die Funktion für deinen Tarif zu aktivieren. Ich vermute, dass dieses Häkchen nicht hinterlegt ist. 🙂
Wenn dem so ist, ist es innerhalb weniger Minuten erledigt.
Das Telefon dann einmal neu starten.
am 16.03.2020 09:08
Hallo @Sesch99 ,
konntest Du Dein Anliegen bereits, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.03.2020 23:06
Hallo @Matthes
Leider hat es damit nicht geklappt.
Mir wurde nur gesagt mit dem young m würde es scheinbar nicht gehen
am 17.03.2020 10:26
Diese Aussage wundert mich doch sehr Denn wie auch auf den Hilfe-Seiten unserer Homepage beschrieben, sind die Young-Tarife auch für WiFi Calling kompatibel:
Was brauche ich für WiFi Calling?
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)