Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2018 10:19
Hallo,
ich bin seit Oktober bei Vodafone. Anscheinend funktioniert bei mir Wlan-Call nicht. Ich nutze ein iPhone XS Max. Die FAQ bin ich bereits durchgegagen. Vielleicht kann sich ein MOD die Einstellungen seitens Vodafone angucken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2018 11:48
Hallo @doc_diego,
der Dienst war nicht aktiv, jetzt passt es aber.
Teste bitte einmal ob es jetzt geht und gib uns kurz Feedback.
Gruß Kai
am 19.11.2018 18:54
Hei doc_diego,
dann noch ein herzliches Willkommen!
Du kannst mir selbstverständlich auch Deine Handynummer und Kennwort zum Vertrag per PN senden, dann prüfe ich, ob dort auch alles passt.
LG Inken
am 19.11.2018 20:38
am 21.11.2018 11:48
Hallo @doc_diego,
der Dienst war nicht aktiv, jetzt passt es aber.
Teste bitte einmal ob es jetzt geht und gib uns kurz Feedback.
Gruß Kai
am 21.11.2018 21:14
Jetzt funktioniert es.
am 23.11.2018 08:43
Hallo doc_diego,
super wenn bei dir nun wieder alles funktioniert.
Da Du hier mit gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich an der Stelle.
Viele Grüße
MajaT