abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Visual Mailbox im iPhone 7
BOlbrich
Youngster
Youngster

Ich habe die Visual Mailbox aktiviert. Spricht mir jemand auf die Mailbox, erhalte ich eine SMS, in der die Nachricht als abspielbare Datei (MMS?) liegt. Allerdings erhalte ich nicht die übliche Liste unter Telefon --> Voicemail. Dort wird stattdessen nur "Voicemail anrufen" angezeigt.

 

Die Schritte der Anleitung www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/11/ifunvdfmailbox.pdf habe ich bereits durchgeführt, es änderte sich jedoch nichts. Hat jemand eine Idee?

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Ich habe bei mir schon festgestellt, dass die Visual Voice Mail, wenn man via WiFi Calling verbunden ist nicht funktioniert. Kann das auch noch jemand bestätigen?

 

Grüße

Nico

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BOlbrich,

 

das mit der MMS betrifft Android Geräte. Bei einem iPhone muss es, wie Du beschreibst, über den "Voicemail"-Menüpunkt abspielbar sein.

Bitte überprüfe mal die Benachrichtigungseinstellungen in Deiner Mailbox. Dazu rufst du die 5500, drückst die 2 für Einstellungen, dann die 4 für Benachrichtigungen und unter Punkt 5 findest Du dann die Einstellungen (an/aus) für die Apple Voicemail.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!