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Lösung
am 27.06.2018 06:29 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 18:47 von Jojo111
Hallo,
ich habe derzeit bei meinem CallYa Tarif kein funktionierendes Internet.
die Handy-Einstellungen habe ich überprüft - sind richtig
LTE ist aktiviert
Handy wurde mehrfach neu gestartet
im WLAN funktioniert alles
Wo liegt das Problem?
Gruß
Robert
Edit: Verschoben aus "Feedback". Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 27.06.2018 07:38
@Liebscro Hi, ist der gewählte Tarif aktiv? Falls ja, kann evtl. auch eine Störung vorliegen. Kannst ja mal in die App schauen unter "Netz ok?"
am 27.06.2018 08:22
Guten Morgen,
Netz ist okay. Hab grad bei vd angerufen und die haben irgendwas mit der sim Karte gemacht. Jetzt zeigt er mir wieder 3g an, aber trotzdem kein Internet.
Tarif ist okay, kann ich aber nur über wlan sehen.
grüsse
am 27.06.2018 08:31
Bitte die SIM Karte in einem anderen Handy testen. Falls es dort geht, dann liegt es am iphone. Falls es dort auch nicht geht, dann liegt es an der SIM Karte.
am 27.06.2018 08:42
27.06.2018 08:50 - bearbeitet 27.06.2018 08:51
Dann liegt es an der Karte. Je nachdem, was die Kollegen heute morgen damit gemacht haben, kann es schon mal bis zu 24h dauern bis alles "aktiv" geschalten ist.
Ich würde noch bis morgen früh warten und mich dann wieder melden.
am 27.06.2018 08:54
am 27.06.2018 12:42
Hallo @Liebscro,
die 3G Verbindung wird Dir nun angezeigt und wenn Du das Internet nutzt, was erscheint für eine Fehlermeldung?
Alternativ kannst Du im iPhone auf Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen gehen.
Diese Aktion hilft sehr oft, das die Internetverbindung beim iPhone wieder ganz normal funktioniert.
Viele Grüße
Grautvornix
am 27.06.2018 16:46
am 28.06.2018 07:29