Jo,
Immer wenn ich mich über die giga tv App einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung ERR-701. Das ganze schon seit ca. einer Woche. App Neuinstallation hat nicht geholfen. Neustart des Handys auch nicht. Bei der technischen Hotline würde ich auf dieses Forum verwiesen. Das habe ich bei keinem anderen Anbieter erlebt. Sollte ich hier keine Lösung finden, dann hilft wohl nur eine schriftliche Mängelrüge, damit Vodafone sich an die Erfüllung der eigenen Vertragsbedingungen hält.
Zu Beginn meines Vertrages habe ich auch mal versucht mir die HOME Spot flat mit Hilfe des Kundenservices einrichten zu lassen... geht bis heute nicht und die meisten Mitarbeiter von Vodafone (egal ob Shop oder Hotline) wissen nicht mal was das ist...Produkte anbieten und verkaufen, aber kein vernünftig ausgebildetes Personal auf die Kunden loslassen. Eins ist jetzt schon Fakt:NIE WIEDER VODAFONE.... weder mobil, noch tv, noch dsl. Leider im Moment alles noch bei Vodafone. Ich habe noch nie so eine Inkompetenz beim Kundenservice erlebt , war allerdings auch noch nie bei Vodafone.