abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV ERR-701
Voodoofonevita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jo,
Immer wenn ich mich über die giga tv App einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung ERR-701. Das ganze schon seit ca. einer Woche. App Neuinstallation hat nicht geholfen. Neustart des Handys auch nicht. Bei der technischen Hotline würde ich auf dieses Forum verwiesen. Das habe ich bei keinem anderen Anbieter erlebt. Sollte ich hier keine Lösung finden, dann hilft wohl nur eine schriftliche Mängelrüge, damit Vodafone sich an die Erfüllung der eigenen Vertragsbedingungen hält.
Zu Beginn meines Vertrages habe ich auch mal versucht mir die HOME Spot flat mit Hilfe des Kundenservices einrichten zu lassen... geht bis heute nicht und die meisten Mitarbeiter von Vodafone (egal ob Shop oder Hotline) wissen nicht mal was das ist...Produkte anbieten und verkaufen, aber kein vernünftig ausgebildetes Personal auf die Kunden loslassen. Eins ist jetzt schon Fakt:NIE WIEDER VODAFONE.... weder mobil, noch tv, noch dsl. Leider im Moment alles noch bei Vodafone. Ich habe noch nie so eine Inkompetenz beim Kundenservice erlebt , war allerdings auch noch nie bei Vodafone.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Voodoofonevita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, habe das Problem jetzt selbst gelöst. Durch eine Rezension im AppStore kam ich drauf! Ich habe mein iPhone im Kundenportal als Gerät gelöscht und mich dann erneut angemeldet. So einfach ist die Lösung mit der Vodafone (Kundencentrum, technischer Service und Shop) gnadenlos überfordert gewesen zu sein schien. Naja ein Jahr ist rum, also halbe Zeit überstanden. Freue mich in Zukunft dann wieder auf einen kompeten Kundenservice, immer funktionierenders TV und auf eine stabile DSL-Verbindung. Sorry für das geflame und mimimi, aber ich habe mir bei Vertragsabschluss ( mobil, tv und dsl) schon mehr von Vodafone erhofft. Bei o2 und 1&1 hatte ich nie solche Probleme. Keiner scheint bei Vodafone zuständig zu sein und man wird von a nach b geschickt, von b nach c, von c wieder zu a und am Ende hat man eine Menge Zeit investiert und muss seine Probleme selbst lösen. Könnte bestimmt noch eine Stunde so weiterschreiben, aber ich lasse es. Jedes Unternehmen muss wissen, wie es mit seinen Kunden umgehen möchte und jeder Kunde kann sich aussuchen mit wem er in Zukunft Verträge abschließen möchte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

welches Smartphone hast Du im Einsatz und welches Betriebssystem ist darauf installiert? Handelt es sich bei dem Betriebssystem um eine Beta-Version?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Voodoofonevita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, ich habe das iPhone X und iOS 12.0.1. Also ein ganz normales iOS. Bis vor einer Woche lief die App auch und ohne, dass ich etwas am Betriebssystem geändert habe, ging die App nicht mehr. Es kommt nur die Fehlermeldung ERR 701 ... technisches Problem... versuchen sie es später wieder.
Voodoofonevita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, habe das Problem jetzt selbst gelöst. Durch eine Rezension im AppStore kam ich drauf! Ich habe mein iPhone im Kundenportal als Gerät gelöscht und mich dann erneut angemeldet. So einfach ist die Lösung mit der Vodafone (Kundencentrum, technischer Service und Shop) gnadenlos überfordert gewesen zu sein schien. Naja ein Jahr ist rum, also halbe Zeit überstanden. Freue mich in Zukunft dann wieder auf einen kompeten Kundenservice, immer funktionierenders TV und auf eine stabile DSL-Verbindung. Sorry für das geflame und mimimi, aber ich habe mir bei Vertragsabschluss ( mobil, tv und dsl) schon mehr von Vodafone erhofft. Bei o2 und 1&1 hatte ich nie solche Probleme. Keiner scheint bei Vodafone zuständig zu sein und man wird von a nach b geschickt, von b nach c, von c wieder zu a und am Ende hat man eine Menge Zeit investiert und muss seine Probleme selbst lösen. Könnte bestimmt noch eine Stunde so weiterschreiben, aber ich lasse es. Jedes Unternehmen muss wissen, wie es mit seinen Kunden umgehen möchte und jeder Kunde kann sich aussuchen mit wem er in Zukunft Verträge abschließen möchte.
Bonnum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

---aber man wird (auf recht agressive Art und Weise) ungefragt geduzt.....Das ist eigentlich ein Beleidigung...

Voodoofonevita
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Evtl. lag es ja daran, dass mein Text mit „Jo“ angefangen hat und ich damit eher nach einem DU klang.Das „Jo“war allerdings Autokorrektur und sollte „Hi“ heißen. Das Duzen wäre nicht das Problem, wenn Lösungen folgen würden. Und ich möchte Wallace da nicht unterstellen, dass er keine Lösung gefunden hätte.
Eine große Unzufriedenheit mit Vodafone liegt bei mir trotzdem vor!