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Antwort
Lösung
am 10.09.2018 13:58
Hallo zusammen,
ich habe seit ich meine neue EasyBox Anfang August bekommen habe nur Probleme...
Zwar wurde mir angezeigt, dass mein iPhone mit dem Internet verbunden sei, jedoch funktionierte der Zugriff nicht. Alle anderen Geräte (Samsung-TV, Sony-Laptop, Samsung-Diensthandy) haben dieses Problem nicht. In allen anderen Netzwerken, hat mein iPhone dieses Problem nicht
Nach langem Hin und Her mit dem Support schickte man mir dann eine neue Easybox.
Diese habe ich gestern angeschlossen, mit Modem-Installationscode übers Festnetz einsatzbereit gemacht und zack: Verbindungsprobleme mit dem iPhone... Fehler 691, DSL-Benutzername/ Passwort sind falsch...
Ich also alles nochmal kontrolliert, aber keinen Fehler gefunden. Netzwerk ignoriert, iPhone und Easybox neugestartet, neu eingewählt, wieder der gleiche Fehler... Was also nun?
Kennt jemand das Problem speziell mit dem iPhone?
Bin seit nunmehr 2010 bei Vodafone mit verschiedenen Easyboxen und hab seit 2013 iPhones (aktuell das 7) und nie Probleme gehabt... Erst seit der letzten Vertragsumstellung im August, als ich dann auch eine neue Easybox bekam...
Danke schon einmal für Eure Hilfe!
Grüße Eure
Tinkerbell
am 11.09.2018 13:43
Hallo Tinkerbell2712,
willkommen in der Vodafone Community!
Überprüfe mal bitte, ob Du die aktuelle Firmware nutzt. Ein Update kannst Du in den Einstellungen im Router-Menü durchführen.
Gruß,
Jens