abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-SIM Apple Watch Probleme
Henix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe ein  Problem. 
in meiner Vodafone App steht die esim als "bereit"

wenn ich das Profil in der Watch App aktiviere steht erst "willkommen bei Vodafone" und dann "der Mobilfunktarif  konnte nicht konfiguriert werden" 

Das entkoppeln und neu koppeln hat alles nix gebracht. 
mich bin ratlos. 
meine Watch Series 6 wurde auch getauscht und ich konnte den Tarif eigentlich von der alten Watch löschen. 

2 Antworten 2
Lilly77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Auf der Vodafone Seite ist die ESim bereit, in der Apple Watch 6 heißt es "Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden." Mehrfache Neu-Installation bringt nichts.

 

Bitte um Hilfe.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lilly77,

 

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!