Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 21:22
Hallo,
ich habe ein Problem.
in meiner Vodafone App steht die esim als "bereit"
wenn ich das Profil in der Watch App aktiviere steht erst "willkommen bei Vodafone" und dann "der Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden"
Das entkoppeln und neu koppeln hat alles nix gebracht.
mich bin ratlos.
meine Watch Series 6 wurde auch getauscht und ich konnte den Tarif eigentlich von der alten Watch löschen.
am 28.03.2021 14:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auf der Vodafone Seite ist die ESim bereit, in der Apple Watch 6 heißt es "Mobilfunktarif konnte nicht konfiguriert werden." Mehrfache Neu-Installation bringt nichts.
Bitte um Hilfe.
am 30.03.2021 09:27
Hallo Lilly77,
Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG