am 14.11.2020 17:23
Hi liebes Vodafone Community,
Es geht um folgendes, ich habe mir das iPhone 12 Pro Max 256GB in Graphit bestellt. Anschließend habe ich eine SMS bestätigung bekommen , das es am 13.11.2020 geliefert wird. Doch am 13.11 habe ich keinen iPhone ausgeliefert bekommen. Jetzt wird mir keine Info , sowie kein Bestellstatus angezeigt ?
Kann mir da Jemand helfen wie ich vorgehen muss ?
Danke im vorraus
am 16.11.2020 11:25
Hallo,
bei meiner besseren Hälfte sieht es leider ähnlich aus.
Es wurde am 04.11. eine VVL in einem Vodafone Shop mit einem iPhone 12 pro durchgeführt.
Im Bestellstatus lässt sich leider immernoch nichts finden und es wird angezeigt "es konnte keine Bestellung gefunden werden".
Der MA im Vodafoneshop meinte, es wäre alles ganz normal übermittelt worden.
Müsste die Bestellung für das Handy nicht mal langsam erfasst sein und sie sich im Bestellstatus nachverfolgen lassen?
am 16.11.2020 19:23
Guten Tag liebe Community und liebes Vodafone-Team,
bei mir handelt es sich um den gleichen Fall.
Hab im Vodafone-Shop am 07.11.20 mir das iPhone 12 Pro Max inkl. Vertrag vorbestellt, am selben Tag kam die Info liefertermin 13.11 zuzüglich der link "Bestellstaus". Seitdem ist nichts gekommen, Bestellstaus = kein Ergebnis, versuchen Sie es später nochmal.
Mein Arbeitskollge der das gleiche Handy ebenfalls am selben Tag vorbestellt hatte erhielt dies am 13.11 und hatte einen funktionsfähigen Bestellstatus !
Bitte um Aufklärung
Mit freundlichen Grüßen
Darko Duricic
am 17.11.2020 16:50
Hallo Zusammen,
ich fasse hier mal eure Anfragen kurz zusammen.
Ich schaue mir gerne an, ob bei euch bereits eine Vertragsverlängerung im Kundenkonto hinterlegt ist.
Dazu schickt mir bitte eine PN mit der entsprechenden Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 20.11.2020 13:31
Hallo Sandra-K,
@Sandra-K schrieb:Hallo Zusammen,
ich fasse hier mal eure Anfragen kurz zusammen.
Ich schaue mir gerne an, ob bei euch bereits eine Vertragsverlängerung im Kundenkonto hinterlegt ist.
Dazu schickt mir bitte eine PN mit der entsprechenden Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
Hallo Sandra,
ich hatte dir am 17.11. eine PN geschickt und leider noch keine Rückmeldung. Hast du die Nachrciht nicht erhalten oder dauert eine Antwort in der Regel immer mehrere Tage?
Leider ist immer noch keine Bestellung von dem Handy einsehbar.
Danke im Voraus.
am 21.11.2020 09:08
@Sandra-Kso geht es mir auch, ich sehe auch noch keinen status
am 21.11.2020 13:50
Hi mika123,
sry für die Wartezeit, gestern kam die Antwort, hab ich gesehen. ![]()
Gruß
Su
am 14.12.2020 21:10
Hi zusammen!
habe das selbe Problem das in meiner App meine Bestellung nicht angezeigt wird..
hat jemand eine Lösung dafür?