Archiv_Andere-VF-Services

Wi-Fi Calling funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hi,

ich habe einen Young L Vertrag seit wenigen Tagen sowie ein iPhone 7 Plus auf aktuellstem iOS. Wi-Fi Calling ist unter Einstellungen -> Telefon aktiviert, doch leider funktioniert es nicht.

Im Forum gestöbert um das einzig denkbare Problem auszuschließen, nämlich die Verwendung eines benutzerspezifischen DNS (wie Google DNS 8.8.8., half nicht.

Auch das Ausprobieren in einem separaten iPhone 6 mit iOS 11.4 half nicht weiter.

Ich vermute eine noch ausstehende, vertragsseitige Freischaltung und Bitte um Hilfe!

Beste Grüße
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Problem nach Kontakt mit Dave gelöst. Option wurde leider nicht automatisch zum Vertrag aktiviert. Funktioniert nun tadellos.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo adrianMK,

 

vorab erstmal willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir das gerne an. Dazu benötige ich bitte Dein Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN

 

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Problem nach Kontakt mit Dave gelöst. Option wurde leider nicht automatisch zum Vertrag aktiviert. Funktioniert nun tadellos.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi adrianMK,

 

danke für Deine Rückmeldung und das Du mit "gelöst" markiert hast.

 

Ich habe allerdings mal Deine Zusammenfassung als Lösung markiert, ich denke das ist etwas aussagekräftiger.

 

Hier mache ich dann nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Autoren