Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 19:39 - zuletzt bearbeitet am 12.03.2020 11:30 von Matthes
Hallo zusammen,
leider kann ich den Music Pass gar nicht mehr buchen.Ist dieser gar nicht mehr buhbar? In der App ist dieser nicht mehr zu finden.
Vielen Dank für eine Rückmeldung. 😉
Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone Pass Music" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
12.03.2020 11:31 - bearbeitet 12.03.2020 11:31
Hallo @SvenDBL ,
kurzer Hinweis vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn das Thema wurde bereist auch in diesem Thread angefragt.
Welche Version Deiner MeinVodafone App nutzt Du denn? (unten rechts "mehr" -> Einstellungen & Infos -> Impressum)
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.03.2020 18:55
10.4.0
MfG
am 16.03.2020 08:22
Ok, also aktuellste Version. Das passt schon mal.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und buche den gratis Vodafone Pass Music ggfs. manuell nach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)