Archiv_Andere-VF-Services

Spotify Premium
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Mein 3 monatiges Probeabo von Spotify Premium läuft nun aus und ich möchte ein Abo abschließen. Den Vodafone MusicPass habe ich schon und frage mich nun, wo ich das Spotify Premium Abo abschließen soll, bei Spotify selbst oder Vodafone?

 

Grund sind die Hinweise von Spotify selbst unter folgendem Link:

 

https://support.spotify.com/de/account_payment_help/subscription_information/vodafone/

 

Da steht unter Punkt 2:

 

Du hast bereits ein Spotify Premium Abo?

Wenn du Spotify Premium über unsere Website abonniert hast, musst du dein Abo kündigen. Sobald wir dein Konto wieder auf Spotify Free umgestellt haben, kannst du das Spotify Premium Abo, das über deinen Vodafone-Vertrag läuft, aktivieren.

 

Das ist doch falsch, oder kann ich das Abo (soll laut Spotify bei Vodafone günstiger sein!) auch bei Vodafone bekommen?

 

Vielen Dank und viele Grüß

André

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Smart-Analyzer

Auch ich konnte die Hinweise von Spotify nicht glauben.

 

Auf Rückfrage wurde mir aber bestätigt, dass der Music Pass nur nach Kündigung und Neuabschluss über Vodafone nutzbar ist.

 

Was jedoch noch viel dramatischer ist: Nach Aussage von Spotify ist der Music Pass mit einem einem Family Abo gar nicht nutzbar. 

 

Zum Glück habe ich das noch während meiner Widerufsfrist erfahren.

Mehr anzeigen
Top Autoren