abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Select Video Einstellung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Inoffiziellen Vodafone -Kabel Forum liest man, das Select Video auf den HD Receivern/Recordern abgeschaltet werden soll.

Ist dazu was offiziell bekannt und wenn, zu welchem Termin dieses statt findet?.

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel-Holstein,

 

wie @Peter165 schon richtig schreibt, werden alle Kunden nach und nach benachrichtigt. Die Abschaltung wird für alle betreffende Kunden bis spätestens Ende Januar 2020 komplett abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

Wenn dein Gerät aktuell noch mit dem Internet verbunden ist müßtest du ne Benachrichtigung dazu erhalten.

Genaue Termine weiß ich auch nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabel-Holstein,

 

wie @Peter165 schon richtig schreibt, werden alle Kunden nach und nach benachrichtigt. Die Abschaltung wird für alle betreffende Kunden bis spätestens Ende Januar 2020 komplett abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Lars,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Leider erhielt ich wie Peter165 schrieb, noch keine Info im Receiver.

Nun weiß man wenigstens bis wann es ca. noch läuft.

 

Viele Grüße,

Kabel-Holstein

@Gelöschter User  schrieb:

Leider erhielt ich wie Peter165 schrieb, noch keine Info im Receiver.


Ups, Mißverständnis, ob du über den Receiver ne Info bekommst weiß ich nicht, aber es gibt dazu dann wohl einen "Liebesbrief" von VF/KD.

Da mein DVR schon geraume Zeit nicht mehr mit dem Internet verbinden ist, ich also das eh nicht nutzen kann, dürfte ich höchstwahrscheinlich keinen Brief bekommen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ach so, einen Liebesbrief bekomme ich 😉 Danke nochmals für deine Infos Peter 165!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kabel-Holstein,

 

gern geschehen. Die Liebesb..... äh Infos gehen entweder per Mail (an eine legitimierte, im System hinterlegte E-Mailadresse) oder falls diese nicht vorhanden ist, per Postbrief raus.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten wieder Fragen sein, dann melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!