abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Datenschutz bei Vodafone NERVT
Seifenkiste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Community und Vodafone,

seit einiger Zeit, wenn kch bei Vodafone anrufe, werde ich von den Mitarbeiter nach allem möglichen gefragt u.a.  auch nach meiner Kundennummer. Ich frage mich seit wann diese Flut von fragen von Vodafone intern dazu aufgefordert wurde, denn die neue Datenschutzverodnung gibt es nun schon eine Weile🙄. Es wird wohl kaum jemand von meinem Telefon anrufen, der mein Geburtsdatum dazu noch kennt. Wie gesagt es ist neu von Vodafone, denn vor einigen Monaten hat euch das alles noch nicht interessiert. Es ist nervig und wenn ich dann von euren Mitarbeitern gesagt bekomme es ist zu ihrem Datenschutz......wo war der denn die Monate/Jahre davor? Ok, dann habe ich mein Geburtsdatum und PLZ genannt, dann wollte die Mitarbeiterin auch noch meine letzten 3 Ziffern der IBAN haben, Leute ihr solltet mal eure Anweisungen Grundlegend durchdenken.

Zu guter letzt, ist das Gespräch dann noch abgebrochen🙄......

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Seifenkiste,

 

danke für Dein Feedback. Wir nehmen das gerne mal mit und geben es an die entsprechenden Stellen weiter.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!