Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 11:50
Hallo,
in wenigen Tagen erwarte ich meine Simkarte von Vodafone, ich bin Neukunde mit dem RED M und habe gleich ein paar Fragen, es wäre sehr nett wenn Ihr mir da helfen würdet:
1.) Gibt es bei Vodafone auch die Funktion, dass ein Anrufer eine SMS erhält, sobald ich wieder erreichbar bin? Beispiel: Mein iPhone ist ausgeschaltet, es versucht jemand anzurufen, dieser Anrufer erhält eine automatische SMS sobald ich wieder erreichbar bin. Wie heisst diese Funktion genau und wie kann ich sie deaktivieren lassen?
2.) Wenn jemand versucht mich zu erreichen während ich telefoniere, möchte ich nach Beendigung des Telefonats durch eine SMS darüber informiert werden, dass gerade jemand versucht hat anzurufen. Ich möchte aber nicht, das die Mailbox das Gespräch nach einer gewissen Zeit automatisch annimmt, sondern nur diese SMS bekommen. Wie heisst diese Funktion genau und wie kann ich sie aktivieren lassen?
3.) Wie bekomme ich es hin, dass die Mailbox nur dann anspringt, wenn das iPhone wirklich ausgeschaltet ist bzw. keinen Empfang hat? Die Mailbox sollte die Gespräche also nicht automatisch nach einigen Freizeichen annehmen.
4.) Wie kann man dieses SpeedGo wirklich dauerhaft deaktivieren?
Viele Grüße
Honesty333
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.05.2018 19:24 - bearbeitet 22.05.2018 19:25
Hi Honesty333,
erstmal willkommen bei Vodafone und in der Community
Viele Grüße
Dave
22.05.2018 19:24 - bearbeitet 22.05.2018 19:25
Hi Honesty333,
erstmal willkommen bei Vodafone und in der Community
Viele Grüße
Dave
am 22.05.2018 19:41
am 22.05.2018 21:03
Hallo Honnesty333,
ich hätte Dir dazu auch gern etwas anderes geschrieben
Wenn ich Dir aber zu Punkt 1 und Punkt 4 behilflich sein kann, lass es mich wissen
Viele Grüße
Dave
am 02.08.2018 16:16
Hallo Honesty333,
leider hast Du Dich bist heute nicht mehr bei uns gemeldet.
Ist Dein Anliegen denn geklärt zwischenzeitlich?
Ich schließe hier erstmal ab. Du kannst aber jederzeit einen neuen Thread öffnen, wenn Du weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
mandy_fipi