Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2020 12:43
Hallo,
ich wollte gestern das Deezer Probeabo aktivieren, erhalte jedoch immer wieder in die Fehlermeldung:
Es ist eine technische Störung aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
In der Zwischenzeit habe ich es mit verschiedenen Browsern, Geräten und Anmeldemöglichkeiten versucht (SMS Code, Internetanmeldepassword) aber leider ohne Erfolg.
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
Danke und viele Grüße
Thomas
am 13.12.2020 17:54
Bei mich gleich . Katastrophe
Heute per Whatsup , kundenberatung hat KEINE Antwort ganze Tag
am 14.12.2020 20:45
Tag NR 2
Glaiche
Hinweis: Es ist eine technische Störung aufgetreten. Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal
am 16.12.2020 19:56
Leider besteht der Fehler nun auch am inzwischen 5 Tag in Folge. Da sich es sich anscheinend nicht um einen allgemeinen Fehler handelt, würde ich mich über einen Hinweis zur Problembehebung freuen. Auf verschiedenen System kann ich mein Abo leider weiterhin nicht aktivieren.
am 17.12.2020 10:05
Hallo Thomas171,
nein, davon ist uns noch nichts bekannt.
Das würde ich dann gerne reklamieren hier bei uns, bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und dem Kunden Kennwort.
Außerdem den Weg, wie Du es genau versucht hast und wann mit Uhrzeit und Datum, möglichst nicht älter als 48 Stunden der Versuch.
Viele Grüße
TinaG
am 17.12.2020 12:00
Hallo Srbijadamus,
Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken. Bitte beschreibe auch noch genau wie Du vorgehst und wann du es das letzte Mal versucht hast zu aktivieren.
Viele Grüße
TinaG
am 21.12.2020 14:08
Hallo zusammen,
ich wollte hier nur kurz darüber informieren, dass der Fehler bei einem erneuten Versuch nicht mehr auftrat und ich das Abo aktivieren konnte.
Viele Grüße
Thomas
am 22.12.2020 15:57
Hallo Thomas171,
danke Dir für die Info, super, dass es wieder funktioniert ![]()
Ist das bei allen anderen auch so?
Gruß St3ffi