Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 12:21
Hallo,
mit meinem Vertrag bei 1und1 bin ich von Telefonica zu Vodafone umgeschwenkt.
Bei Telefonica musste für das Z2 Play die Standard-Einstellung des APN-TYP manuell geändert werden, damit VoLTE funktioniert.
Nun funktioniert VoLTE mit Vodafone nicht. Kann mir jemand dabei helfen?
Danke.
Fuchsnase
am 07.01.2021 16:02
Hallo Fuchsnase,
es kann gut sein, dass VoLTE nicht eingerichtet ist bei Dir. Das kann ich gerne prüfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 15.01.2021 10:03
Leider konnte TinaG mir als 1und1-Kunde nicht helfen.
Ich hatte gehofft, dass es in der Community noch ein Z2 Play-Besitzer mit dem gleichen Problem gibt und der eine Lösung für das VoLTE-Problem gefunden hat.
Gruß
Fuchsnase