abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps4 Minecraft
Felix741
Youngster
Youngster

Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe mit ein paar Freunden auf der Ps4 ein Minecraft Projekt gestartet. Wenn ich von zuhause aus über meinen Anbieter (Telekom) spiele funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jetzt allerdings bei meiner Freundin per Vodafone spielen will kann nur sie über das selbe Wlan beitreten allerdings meine Freunde nicht egal wie oft sie es versuchen. Ich bekomme solangsam des Gefühl das es an Vodafone liegt oder an dem Router. Manchmal funktioniert es auch aber da dauert es teilweise 30 minuten bis jemand beitreten kann.

 

Der Router ist eine Vodafone Station mit der Bezeichnung: Vodafone-A0D4 ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Felix741,

 

was genau meinst Du mit "kann nur sie über das selbe Wlan beitreten allerdings meine Freunde nicht "?

 

Sitzt Ihr denn da alle zusammen in einer Wohnung und versucht das gleiche W-LAN zu nutzen?

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!