Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Ps4 Minecraft
Felix741
Youngster

Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe mit ein paar Freunden auf der Ps4 ein Minecraft Projekt gestartet. Wenn ich von zuhause aus über meinen Anbieter (Telekom) spiele funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jetzt allerdings bei meiner Freundin per Vodafone spielen will kann nur sie über das selbe Wlan beitreten allerdings meine Freunde nicht egal wie oft sie es versuchen. Ich bekomme solangsam des Gefühl das es an Vodafone liegt oder an dem Router. Manchmal funktioniert es auch aber da dauert es teilweise 30 minuten bis jemand beitreten kann.

 

Der Router ist eine Vodafone Station mit der Bezeichnung: Vodafone-A0D4 ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo Felix741,

 

was genau meinst Du mit "kann nur sie über das selbe Wlan beitreten allerdings meine Freunde nicht "?

 

Sitzt Ihr denn da alle zusammen in einer Wohnung und versucht das gleiche W-LAN zu nutzen?

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen