GigaTVApp
kuckis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein 2 Tablet(Trekstor) und würde da gerne auch die GigaTvApp nutzen,

es kommt aber imer die Meldung:

Incorrect Passwort or User,

Mein 1 Tablet (Samsung)läuft, da komme ich ganz normal rein in die GigaTV App und kann dort schauen.

Bei beiden Tablets ist die gleiche Android Version drauf 8.1.0

ich bn nicht sicher welches PW ich genutzt hatte, zurücksetzen geht auch nicht, dann kommt unbekannter Nutzer.

Ins normale Portal komme ich mit meinen Daten rein.

mfg kuckis

15 Antworten 15
ERFD
Moderator:in

Hallo kuckis,

schick uns doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift, E-Mail und Dein Geburtsdatum zur Verifizierung per Privatnachricht. Ich schaue mir Deinen Account an.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD

Hallo kuckis,

laut Historie wurde am 14.01. gegen 11 Uhr ein Gerät mit der GigaTV-App registriert. Vermutlich das Samsung richtig? Deine Mail-Adresse die Du mir geschickt hast ist auch vollkommen korrekt und bei uns verifiziert. Versuche Dich bitte nochmal am Samsung auszuloggen und wieder einzuloggen. Ggf. die App deinstallieren. Sollte der Login funktionieren, liegt es wohl an den beiden Tabs und dann müssen dies die Kollegen vom verantwortlichen Fachbereich überprüfen.

Gruß Fred

kuckis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die Hilfe.

Ich habe das Samsung Tab zurück gesetzt, weil konnte mich nur mit App deinstall nicht 100%ig ausloggen, weil PW gespeichert blieb.

Nach zurücksetzen konnte ich App neu starten incl. einloggen und mein Log In von der Vodafone Seite wurde akzeptiert, Giga TV App läuft (am Samsung).

Habe dann wieder versucht mich am Trekstore Tab einzuloggen: Meldung Incorrect Username or Password

allso wird es wohl am Trekstore Tab liegen, das sich da irgendwo was beisst.

Vielleicht könnte mir die Technik Abteilung behilflich sein, würde die TV App ja auch am großen Tab nutzen.

mfg Kuckis

ERFD

Hallo kuckis,

ok, dann lassen wir die Kollegen mal prüfen. Kannst Du mir bitte die genaue Gerätebezeichnung und Firmware der beiden Geräte hier hinterlegen. Ich leite es gern weiter.

Gruß Fred

kuckis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Samsung Galaxy Tab10 Zoll  A(2016)

Android Version 8.1.0    (hier läuft die Giga TV App)

TREKSTOR SURFTAB THEATRE L15, Tablet , 15.6 Zoll

Android Version 8.1.0     (hier läuft die Giga TV App leider nicht)

Danke im Voraus

mfg Kuckis

Tobias

Hey @kuckis,

ich habe für Dich den Auftrag eingestellt, die Kollegen prüfen es 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!