1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
Jenny_19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir war es genau anders herum: vodafone sagte Samstag und DHL Freitag 🤣

cagcha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich verfolge euch schon von Anfang an. Ich habe das iPhone 17 Pro Max 256gb Tiefblau am 12.09. um 10:45 Uhr  über eine VVL bestellt. Der Liefertermin ist erst vom 19.09. auf den 25.09., dann auf den 29.09. umgesprungen. Gestern habe ich eine Lieferbestätigung zum 22.09. mit Sendungsnummer von DHL bekommen, heute hat sich der Status geändert und das Paket ist in Zustellung. 

Nessy87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

Laut Sendungsstatus DHL soll meine Lieferung morgen am Sonntag kommen? Hab noch nie erlebt das DHL Sonntags liefert, oder im Sendungsstatus Sonntag steht.

IMG_3659.jpeg

Gibt es noch nicht so lange bei DHL, aber in Ausnahmefällen wird auch Sonntags zugestellt..

Dani1_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir wurde einfach mal der 19.09 versprochen für mein iPhone 17 PM in Orange 256GB... Naja - ich habe nicht mal ne Sendungsnummer..

Ich habe auch den 19.09. versprochen bekommen, aber leider ist das nach hinten auf den 06.10. gewandert mit einem iPhone 17 PM Orange 256GB.

Bei mir exakt genauso. Bleibt nur hoffen, dass es nächste Woche was wird.

Ich hoffe der Käufer von meinem 14PM springt nicht ab. 

Finde ich so frech.... Wieso wird einfach nicht ehrlich gesagt wenn es kommt... stattdessen lockt man die Kunden so an - obwohl man es nicht halten kann.. 

Bei mir ist jetzt einfach alles leer beim Bestellstatus? Bitte keine Verschiebung..

SchuelerD
Netz-Profi
Netz-Profi

Mein Bestellstatus ist seit der Bestellung nicht aufrufbar. Ein Mitarbeiter der telefonischen Hotline meinte, es läge an der Überlastung, was natürlich Blödsinn und nicht mal Halbwissen ist. Laut ihm kommt mein iPhone 17 Pro, 256 GB, Cosmic Orange, am 29.09. Das bleibt abzuwarten…..