1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Wenn bei dir der Versand vorbereitet wird, dann wirst es aufjedenfall früher bekommen.  Bei mir steht noch der 25.09. und es tut sich weiterhin nichts

Migajel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir steht nicht mal ein Datum🤣, hab am Montag die Bestellung abgegeben. (PRO MAX Orange 256GB) 

Wird allerdings in den Store geliefert. 

In einer SMS steht der 06.10 drin. 

Migajel_0-1758105238343.png

MastermindPics
Digitalisierer
Digitalisierer

IMG_5427.jpeg

Verlängert über Hotline am 14.9.

adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir steht auch schon lange Versand wird vorbereitet; trotzdem ist der Termin zum 02.10 gesprungen ( war bis gestern 19.09)

Rayne
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir steht seit dem bestellzeitpunkt „wird für den Versand vorbereitet“ erst war 19.9 Lieferdatum dann am Montag auf 25.9 und Seite heute Morgen 29.9

Aber da sieht man wieder wie random Vodafone das verteilt. 2tage später bestellen und trotzdem zu. Release bekommen. 

bist du neu oder bestandskunde?

Ich glaube das normale Pro in Orange ist auch lieferbar. Wenn man das jetzt bestellt steht da der 22.09.25

Probleme gibt es mehr bei der Farbe Silber so wie es aussieht

ach krass, ich hab nichtmal eine SMS bekommen ^^ die Mitarbeiterin in der Hotline hat mir aber auch angeboten eine SMS zu schicken jedes mal wenn sich ändert, war die letzten Mal leider nicht so, nur zum Versand bekam ich immer eine

DWolf35
Digitalisierer
Digitalisierer

Der Bestellstatus lässt sich seit kurzem auch nicht mehr abrufen

dxnx00
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir steht noch der 25.09 hoffen wir das es sich nicht ändert 🙈