abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 Lieferung
Mlove2701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe mir bei euch das neue iPhone 13 bestellt. Dieses soll am Freitag geliefert werden. Was mache ich, wenn ich nicht zu Hause bin? Darf ich eine Abstellgenemigung geben? Ich weiß, von den letzten Jahren, als ich mein Handy immer direkt bei Apple bestellt habe, das dies nie möglich war, da der Lieferant immer eine Unterschrift brauchte. Wie sieht das dieses Jahr bei Vodafone aus? Mit was liefert ihr? Wann erhalte ich meine Trackingnummer? Kann ich da dann eine Abstellgenemigung erteilen?

 

Liebe Grüße 🖖 

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Hier gehts weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Alle-Fragen-zum-iPhone-13mini-13-13-Pro-13-Pro-Max-amp-Watch-7/td...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.