Frage
Antwort
Lösung
26.07.2023 14:40 - bearbeitet 26.07.2023 14:40
ich kann meine e Sim auf der Watch nicht einrichten. Nach versehentlicher Falscheingabe des Kundenkennworts taucht dort immer die Meldung auf, die Eingabe sei gesperrt(siehe Bild), ich solle mich an den Kundenservice wenden. Der kann mir aber nicht helfen. Nach bereits 3 Telefonaten konnte mir jeweils nicht weitergeholfen werden. eine Weiterleitung an den technischen Support ist wohl auch nicht möglich.
Mein Kennwort ist mir bekannt und wurde mir auch durch den Service bestätigt.
Danke für die Hilfe!
am 28.07.2023 09:37
Hey @clucaw,
verzeihe mir bitte meine verspätete Antwort. 🙂
Dein Anliegen schauen wir uns gern gemeinsam an. Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.
Liebe Grüße
R4mona