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am 04.09.2021 13:24
Moin moin,
seit zwei Tagen hat die eSIM in meiner Apple Watch SE keine Mobilfunk-Verbindung mehr. Ich habe bereits die Watch neu gestartet, die eSIM entfernt und neu eingerichtet und auch update-technisch ist alles auf dem neuesten Stand - nun gehen mir die Selbsthilfe-Lösungen aus und beim telefonischen Support komme ich leider nicht durch. Kann mir hier jemand helfen? 🙂
Viele Grüße!
am 07.09.2021 14:55
Hallo reistgeich,
das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 10.09.2021 10:42
Das Problem besteht auch bei mir. Allerdings mit einer Apple Watch Series 4. Auch im Bekanntenkreis ist das Problem aufgetreten.
am 10.09.2021 14:12
Hallo MarcR1,
dann schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schau ich gerne genauer nach.
Viele Grüße
TinaG