abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM gesperrt bei AppleWatch
MM2411
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir jemand helfen? Meine eSIM wurde ebenfalls gesperrt beim Einrichten der AppleWatch nach mehrmaliger Falscheingabe. Hotline meinte nur, ich muss in einen Shop. Den Weg möchte ich mir eigentlich sparen.

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MM2411 ,

 

wir helfen Dir gerne.

 

Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.

 

Gerne über Facebook oder Twitter.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund