Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 20:51
Liebe Admins,
ich habe bei der Altivierung meiner eSIM auf der Apple Watch 7 mein Passwort in der Watch App dreimal falsch eingegeben.
Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline von Vodafone lässt sich das Problem nicht lösen - auch mit neuer eSIM nicht.
Ich hoffe sehr, dass hier jemand helfen kann, es scheinen mehrere Kunden das Problem zu haben 😞
Mit Apple hatte ich auch telefoniert und einen Reset der Watch durchgeführt - leider ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Nico
am 28.12.2021 14:55
Hallo Nicolai1301,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 28.12.2021 21:37
Liebe Admins,
ich habe bei der Altivierung meiner eSIM auf der Apple Watch 7 mein Passwort in der Watch App dreimal falsch eingegeben.
Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline von Vodafone lässt sich das Problem nicht lösen.
Ich hoffe sehr, dass hier jemand helfen kann, es scheinen mehrere Kunden das Problem zu haben warum steht hier nirgends die Lösung.
Herzliche Grüße
Meika26
am 01.01.2022 21:14
am 13.03.2022 13:14
Was soll hier immer der Blödsinn mit schicke mir eine persönliche Nachricht? So wird anderen Teilnehmern in einem Forum nicht geholfen! Und mit der Hotline von Vodafone hänge ich schon seit 2 Stunden in der Warteschleife!
am 14.03.2022 20:29
Hallo @DragoOH .
Wir können unmöglich die Kundendaten öffentlich machen, daher wählen wir hier im Kundenforum den Weg der PN. Klappt i.d.R. auch sehr gut.
Wurde denn Dein Anliegen gelöst? Sonst schreibe mich gerne direkt an. Gruß, Jioti