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Lösung

eSIM Apple Watch 7 lässt sich nicht aktivieren
Nicolai1301
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Admins,

ich habe bei der Altivierung meiner eSIM auf der Apple Watch 7 mein Passwort in der Watch App dreimal falsch eingegeben.

Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline von Vodafone lässt sich das Problem nicht lösen - auch mit neuer eSIM nicht.

Ich hoffe sehr, dass hier jemand helfen kann, es scheinen mehrere Kunden das Problem zu haben 😞 

Mit Apple hatte ich auch telefoniert und einen Reset der Watch durchgeführt - leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße 

Nico

 

5 Antworten 5
Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicolai1301,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

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Meika26
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Liebe Admins,

ich habe bei der Altivierung meiner eSIM auf der Apple Watch 7 mein Passwort in der Watch App dreimal falsch eingegeben.

Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline von Vodafone lässt sich das Problem nicht lösen.

Ich hoffe sehr, dass hier jemand helfen kann, es scheinen mehrere Kunden das Problem zu haben warum steht hier nirgends die Lösung.

 

Herzliche Grüße 

Meika26

 

 

 


 

Hallo @Meika26, Ist die eSim auf der Watch mittlerweile aktiviert? Wenn nicht, schreibe mich per PN an. Teile mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort mit. Dieses Thema muss ich mir im Detail anschauen, um helfen zu können. Gruß, Jioti

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Was soll hier immer der Blödsinn mit schicke mir eine persönliche Nachricht? So wird anderen Teilnehmern in einem Forum nicht geholfen! Und mit der Hotline von Vodafone hänge ich schon seit 2 Stunden in der Warteschleife!

Hallo @DragoOH .

Wir können unmöglich die Kundendaten öffentlich machen, daher wählen wir hier im Kundenforum den Weg der PN. Klappt i.d.R. auch sehr gut.

Wurde denn Dein Anliegen gelöst? Sonst schreibe mich gerne direkt an. Gruß, Jioti

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