Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2023 09:20
Servus,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Vodafone One Number habe ich schon aktiviert und den Bestätigungscode und Aktivierungcode erhalten.
In der Hotline und im Vodafone Shop konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
Was muss ich jetzt machen?
am 05.06.2023 20:55
am 06.06.2023 08:30
Danke Ufo, aber wenn ich über Facebook probiere bekomme ich Tobi zu fassen. der kennt den Artikel aber nicht. Twitter nutze ich nicht.
Danke und vg