One Number Ios und Android
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe eine Vodafone One Number bestellt, damit ich wenn ich joggen gehe Empfang auf meiner Apple Watch Ultra habe. Für meinen Hauptvertrag (betrieblich) nutze ich jedoch ein S24 Ultra. Mein Iphone nutze ich privat. 

 

Ich habe jedoch auf der Apple Watch keinen Empfang und finde keine Möglichkeit die bestellte SIM auf die Watch zu bringen. 

Kann ich die Apple Watch nur mit der One Number nutzen, wenn meine Haupt Sim im Iphone ist?

 

Ich wollte hier extra eine Watch haben, welche ich unabhängig von jedem Telefon nutzen kann. 

 

Vielen Dank. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!