Lieferzeit iPhone 12 256GB
Wilkoro89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Ich habe gestern bei einer freundlichen Dame in der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Iphone 12, 256GB in schwarz bestellt. 

Soweit, sogut! Nun ist mir gestern Abend bereits aufgefallen, dass das gute Gerät bei Vodafone eine Lieferzeit von über einem Monat hat. Lieferdatum ist der 22.07.2022. 

Davon wurde leider nichts erwähnt. Egal, sie zumindest freundlich. 

Ich Frage mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Prozess zu beschleunigen, oder vielleicht ein Gerät zu ordern, das bereits in wenigen Tagen verfügbar ist. Gerne natürlich auch eine neuere Version, sodann die Zuzahlung nicht zu hoch sein sollte. 

Habe bereits mit einem Admin Kontakt aufgenommen, dieser teilte mir jedoch mit, dass ich erstmal nen Betrag in für die Community veröffentlichen müsste, damit anderen mit gleichgelagertem Problem ebenfalls geholfen werden kann. 

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eventuelle Hilfsangebote.

Mit freundlichem Gruß

33 Antworten 33

Gute Idee glaub ich 

Ich werde meinen Shop und die Hotline heute nochmal mit der Situation konfrontieren und nach einer Lösung fragen. Wenn beide Instanzen wieder komplett gegenteilige Aussagen treffen schreibe ich den Fall dem Verbraucherschutz. 

Es ist nur eine Googelsuche und man ist auf dem entsprechenden Formular. Keine Einstiegshürde, super einfach. 

Gleiches gilt für das iPhone 12 mini mit 128GB. 
Ich habe heute im Shop die Information erhalten, dass alle abgekündigt sind und das es sein kann, dass NICHT alle offenen Bestellungen ihre Hardware erhalten, sondern es auch gut möglich ist, dass man man Ende leer ausgeht. 
Ich kann deinen Ärger verstehen. Ich bin auch sehr sauer!!! 

oender68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute nach über ZWEI Monaten wurde mein Bestelltest iPhone 12 256gb geliefert, 16.06.2022 Vertrag verlängert 5x Liferdatum verschoben zuletzt sollte es der 05.09.2022 sein, siehe da wurde 2 Wochen vorher geliefert. Es ist enttäuschend, sollte eine Gutschrift bekommen für die zwei Monate Puste Kuchen nichts der gleichen. Ich finde es unter aller ....... SCHADE in 25 Jahren ist mir bei Vodafone sowas noch nie Passiert, die Desinteresse der Hotline, die Desinteresse der Kundenbetreuung per Email, die Desinteresse der Versandabteilung usw. VODAFONE TEAM MACHT SO WEITER, ihr verliert Kunden ohne Ende, nimmt euch Nokia als Vorbild, wie schnell es gehen kann wenn man schläft und nicht ZEITGEMÄSS ist.