Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
am 25.10.2024 16:36
Freut mich für Euch! Wann habt ihr bestellt? Hier immer noch nichts - außer heißer Luft 😕
25.10.2024 16:40 - bearbeitet 25.10.2024 16:41
Dankeschön 😊
Am 13.10 Vertrag verlängert, bis Dienstag hieß es dann 23.10, dann aufgrund einer verschobenen Lieferung seitens Apple auf den 06.11 umgesprungen und heute dann die positive Überraschung zum Wochenende.
Ist das 16 Pro in Titan Natur 128GB
Dir drück ich alle verfügbaren Daumen das deins auch endlich schnellstmöglich an dich rausgeht.
am 25.10.2024 16:52
Hab am 14.10 per VVL
Auch das 16 Pro 128GB Titan Natur
am 25.10.2024 16:53
1.10. - aber ProMax … angeblich am 29.10. jetzt - aber ich seh auch dafür schwarz leider… wurde IMMER am Montag geändert um eine Woche
am 26.10.2024 17:53
Gibt es Neuigkeiten bei den Wartenden? Bin neugierig 🙂
am 26.10.2024 18:06
Meins kam heute an 😄
am 26.10.2024 18:53
Sehr schön, viel Spaß damit!
am 28.10.2024 13:21
Heute neues Lieferdatum bekommen. Anstatt 11.11 ist es jetzt der 02.12. ich könnte wohl vom schwarz auf Titan natur wechseln. Dieses würde dann nächste Woche geliefert werden 😅🙈
am 28.10.2024 13:56
Bei mir wurde vom 29.10 auf den 30.10 verschoben. Bestellt habe ich ja am 14.09. Lieferung im Dezember ist ja richtig ekelhaft. Bin ich mal gespannt auf welches Datum sie mich am 30. verschieben 😂
am 28.10.2024 13:59
Ach ja und ich hatte mit dem Kundensupport per Mail geschrieben und mir wurden für diesen Monat knapp 70€ gutgeschrieben, da sie ja so gesehen ihr Versprechen zur Lieferung nicht gehalten haben. Da kann ich nur Raten Druck zu machen und extrem nervig zu sein 😅