abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Hey was war den bei dir für Datum hinterlegt ?

beinmir hat sich leider nichts getan PM 512 gb in Natur 

aktuell heute 29.10.24 ich bin gespannt 😢

Wenn es unterwegs ist, ist es unterwegs dann stimmt das schon. Da müsste ja auch ne Sendungsnummer stehen. Bei mir steht weiterhin seit heute Morgen neu der 06.11.24 beim iPhone 16 Pro Titan Natur 128Gb

NatotaN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey grüss dich.Ich kann dir mehrer Daten nennen..Angefangen vom 23.09-08.11.2024 war alles dabei.Hatte Heute im selben Thread alle Daten aufgelistet.Heute Morgen um 7:30uhr wurde jedenfalls die Lieferung vom 23.10 auf den 29.10 verschoben.Zuvor war der 22.10 angegeben.Jedenfalls ging ich gerade auf die lieferverfolgung und es stand dort die Versanddaten wurden elektronisch an DHL übergeben.E-Mail seitens Vodafone fehlanzeige.Jedenfalls steht nun im Lieferdatum der 24.10 da es dem Anschein nach nun unterwegs ist.Screenshot folgt HEUTE nach meiner Arbeit.Für neue Leser(Model Apple IPhone 16 Pro Max 1 TB) ist mein bestelltes Model.

NatotaN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag zum Update: Gerät wurde sogar schon in Starpaketzentrum bearbeitet.siehe Screenshot.E-Mail seitens Vodafone inkl. Sendenummer wurde ebenfalls nachgereicht.Für alle anderen weiterhin viel Glück das es diese Woche noch kommt.Ihr habt alle lange genug gewartet.Beste Grüsse

Oh wow, stark. Dann wünsche ich dir das beste, das es morgen schon zugestellt wird. Vielleicht haben wir ja auch etwas Glück und es kommt vor November

Jokerbasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir jemand sagen  wann es dann kommt habe die Farbe ändern lassen in Titan schwarz und heute kam das es auf dem Weg sein soll

1000180634.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warte es doch einfach ab und schau hin und wieder in dein Postfach (auch SPAM Ordner). Irgendwann müssest du Nachricht vom Versanddienstleister mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung bekommen. 

@Jokerbasti , nun ja, Titan Schwarz ist momentan nicht zu dir unterwegs, sondern das in Wüstensand, was abgebildet ist.  Dafür solltest du von DHL auch zeitnah eine Nummer zur Sendungsverfolgung erhalten.

Hey hey danke ja hab jetzt die Bestätigung bekommen das es morgen kommen soll bin gespannt und halte euch auf dem laufenden 

Welches Modell ist das?

Aber cool das deins heute schon rausging statt erst am 06.11