abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Ich hoffe es auch🙏🏼

Bogdan87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!
Die Bestellung zur Verlängerung des Abonnements habe ich am 20.09.2024 um 16:32 Uhr aufgegeben.
Als Liefertermin stand in der ersten E-Mail der 18.10.
Wenn ich nun in der E-Mail auf den „Bestellstatus“ klicke, wird dort der 01.10 angezeigt.
Was soll ich glauben? Was verstehe ich?
Ich erwähne, dass ich den Status der Bestellung nur aus der E-Mail ersehen kann. Auf der Vodafone-Website oder in der Vodafone-Anwendung wird nichts angezeigt.

Danke!

Hey. Mehr hab ich da auch nicht stehen…. habs aufgegeben .. einfach abwarten. Vielleicht kommts ja früher 

MilchBanDi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es ist echt frustrierend..... von 23.09. auf 8.10....   Iphone 16PM 256 Schwarz.  am 14.09. bestellt .......

Gerade kam die neue SMS.

 

Hallo,

für Dein iPhone gibt's ein neues Lieferdatum:

Du bekommst es voraussichtlich in der Woche vom 30.09. bis 05.10.2024. Sobald Dein Gerät verschickt wird, informieren wir Dich.

 

Freundliche Grüße,

Dein Vodafone-Team

 

Habe über SBScom verlängert, also auch keinen Bestellstatus den man abrufen kann. iPhone 16 P Max Schwarz 256gb. Sollte am 8.10. kommen dann in der Woche vom 7.10.-12.10. ich bin gespannt und hoffe es kommt einfach bald:)

Bei mir auch die selbe SMS mit den selben Daten. Bin gespannt. 

Bogdan87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Acelasi raspuns si pentru mine! 

 

Hallo

 

există o nouă dată de livrare pentru iPhone-ul dvs.: probabil îl veți primi în săptămâna din 30 septembrie. până pe 5 octombrie 2024. De îndată ce iPhone-ul dvs. este expediat, vă vom informa.

Salutări,
echipa dumneavoastră Vodafone

TottiAmun
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo kann man denn den Lieferstatus des Geräts sehen?

Ich habe am 16.09. verlängert und am 20.09. eine 

"Abschluss-Informationen zu Ihrem Vodafone Mobilfunk-Auftrag" (Business Kunde) erhalten. Darin steht gelistet der Vertrag und das Pro Max mit dem vereinbarten Preis, mehr nicht. Dass der Vertrag verlängert wurde, sehe ich auch nur im Kundenportal. Aber sonst habe ich nichts erhalten...

Verbindliche Aussagen wirst du nirgendwo bekommen.

Selbst die Hotline gibt dir bei 3 Anrufen fünf verschiedene Auskünfte.

 

Abwarten, gelassen bleiben und für das nächste Mal deine Lehren daraus ziehen.

Ich habe ja kein Problem damit und muss auch keine Lehren ziehen. Ich frage mich nur, wo man den Liefertermin einsehen kann.

Ich finde nichts dergleichen in meinem Profil...