1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
Zeus85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey ich hüpfe auch mal rein in die Runde. 
Pro Max 256GB Natur

23.09 < 20.09 < 01.10 wie bei den meisten. Bestell Email mit 13.09 um 09:13 Uhr. Adresse auch null null null und tut sich nix 😞

Comecloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade aktualisiert bei GLS: Das Schwarze ist wohl morgen früh schon da. Bei Wüstensand immer noch nichts. 😎

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bin gespannt wann die pro Max Modelle verschickt werden, die auf 23.09.24 datiert sind 😂

Bei mir hat sich alles innerhalb  von 2 Stunden von „in Bearbeitung“ und Datum 01.10. - zu in verschickt mit GLS geändert. 

Safe morgen, am Samstag arbeiten die bei Arvato erfahrungsgemäß nicht. Stehe auch auf dem 23.09

Comecloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich gehe mal davon aus, das das  Wüstensand Pro Max dann Morgen oder die Tage verschickt wird. Die werden wohl um den 23.09. verschickt an alle die in der Bestätigung 23.09. drin stehen hatten. 

Daniel_9706
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei wem wurde es mit GLS Verschickt 

steht bei euch auch nur als Status :

Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; dein Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.

oder steht bei euch schon mehr das es an GLS übergeben wurde wenn ja wieviel Uhr ?

SchuelerD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Update: Gerade per Mail von DHL erhalten, dass das iPhone morgen zugestellt werden soll.

Bei mir GLS wurde es um 19.23 Uhr schon abgeholt und soll wohl morgen da sein. Um 14.40 wurden die Daten übermittelt.

Glückwunsch 🙂 viel Spaß mit deinem neuen IPhone 💪