Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
am 19.09.2024 14:09
Kommt jetzt drauf an wie man Langeweile definiert, stundenlang mit einer Hotline telefonieren würde ich da schon mit aufnehmen. Ansonsten scheinst du dioch ja direkt angesprochen zu fühlen, sonst würdest du ja vernünftig antworten. Probleme beim Lesen gab es auch, denn in meinem Beitrag stand selbstverständlich was zum Thema.
Dir dann noch viel Spaß dabei dich soviel aufzuregen wie du willst, klingt viel besser als Langeweile...
am 19.09.2024 14:09
Geh mal über folgenden link: https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html
rein und statt Postleitzahl gibst du die SAP Nummer ein die du in der E-Mail mit der lieferbestätigung vom 23.09 bekommen hast. Mir wird dann immer direkt die Lieferadresse mit angezeigt.
gib mal gerne Bescheid ob es geklappt hat
19.09.2024 14:10 - bearbeitet 19.09.2024 14:10
Ich musste nicht stundenlang warten aber ok😊. Danke für deinen Ratschlag. Trage ich mir gleich ganz fett im Tagebuch ein❤️
am 19.09.2024 14:13
Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass der ursprüngliche Thread zum Lieferstatus des iPhone 16 Pro so schnell geschlossen wurde. Meiner Meinung nach war das eine falsche Entscheidung, denn es wurde noch längst nicht alles gesagt – gerade weil es bei den Lieferzeiten immer noch viele Unterschiede gibt.
Eine Community ist doch dafür da, sich auszutauschen, und wenn wir Threads einfach vorschnell schließen, wird das ganze Konzept irgendwie unnütz. Es wäre sinnvoller, hier weiter unsere Erfahrungen und Updates zu teilen, damit alle, die auf ihr iPhone warten, informiert bleiben.
am 19.09.2024 14:14
Bedank dich bei den die dafür gesorgt haben. Ich als Verfasser kann den nicht mal mehr öffnen. Dieter und seine Anzeigenhauptmeister Kollegen sind dafür verantwortlich!! Irgendein schloss müssen sie ja haben😂
19.09.2024 14:22 - bearbeitet 19.09.2024 14:23
Bei der Telekom sind es für dieses Thema, 1771 antworten und fragen und dort sind die Moderatoren alle mit dabei. Ich habe um 12:38 Uhr um einen Rückruf vom Community Support Team der Telekom gebeten. Dieser kam vor 20 Minuten. Die schließen sogar Verträge ab und helfen bei Anliegen. Können einsehen wie viel Stück auf Lager sind und was wann wie kommt. Dort liest man gerne mit, warum? Weil dort keiner über fragen meckert 😂 und hier ? Ja der geschlossene thread reicht ja als Antwort und ist jemand von uns schlauer über Vodafone? Nein!!😂😂 wenn ich meins am Montag nicht bekomme und keine eindeutige email bekomme wann es tag genau geliefert wird, storniere ich meinen Vertrag bei Vodafone und bestelle es bei der Telekom direkt. Dann warte ich länger aber zuverlässiger. Noch kann mich Vodafone überraschen. Bis Montag gebe ich Vodafone noch die Chance.
am 19.09.2024 14:24
Schon die ganze Zeit
am 19.09.2024 14:25
Dann Versuch es auch über den link. Und gib die SAP Nummer oder halt Bestellnummer ein. Nicht die Postleitzahl. Dann sollte die Adresse angezeigt werden.
melde dich gerne ob es geklappt hat
am 19.09.2024 14:31
Laut diversen Foren wird überall versendet, allen voran zuverlässig natürlich von Apple. Aber auch bei Amazon und sogar bei Saturn sind Geräte unterwegs. Und hier ist es diesbezüglich nach wie vor still..
19.09.2024 14:32 - bearbeitet 19.09.2024 14:35
@Gelöschter User
bekomme da nur den Liefertermin 1.10.
in Bearbeitung
Versandinformationen steht nichts
habe auch keine Mail erhalten, nur eine SMS