1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

466 Antworten 466
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Pass auf gleich meldet sich wieder der gelangweilte Dieter zu Wort und schließt irgendwelche threeds oder meldet sie 😂😂😂 

Ich bin nach wie vor gespannt was heute alles raus geht und was nicht von Vodafone 

Ist ja schon erstaunlich einen Austausch zu unterbinden und nicht mal eine kurze Stellungnahme zum Thema abzugeben...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Typ ist halt einfach der gelangweilteste Rentner Deutschlands. Das kommt davon wenn man im realen Leben keine Hobbys hat und scheinbar die einzige Macht darin besteht Menschen darin zu hindern ihre Meinung zu äußern. Als ob wir ihn damit stören würden. Ihn hat es nicht gefallen, dass wir ihm unsere Meinung gesagt haben, worauf hin er den threed gemeldet haben muss oder was auch immer. Armer Dieter 

@Gelöschter User 

 

Verstehe auch nicht, weshalb der Dieter da zugeschlossen hat….

 

@RoYwMi  Ich würde das Max im Titel in Klammern setzen, damit auch diejenigen sich beteiligen können, die das Pro erwarten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vorallem bin ich der Verfasser und kann das Ding nicht mal wieder öffnen. Dieter hat einiges hingekriegt, der ist nun happy. Aber egal mehr Aufmerksamkeit sollte man ihm nicht schenken. 

 

hat hier wer, nach dem 13.09.24 bestellt und in seiner liefer email steht nicht der 23.09 drinnen? Mich würde interessieren wie die von Anfang an auf den 23.09 kamen 😂

steht 23.09 in der Mail bei mir!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja aber du hast auch am 13.09 bestellt richtig ?

13.09 um 8:30 Uhr! Mail 23.09 Status 23.09.-20.09.-01.10.

SchuelerD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe am 13.09. bestellt, bis heute Morgen war als voraussichtliches Lieferdatum der 20.09. angegeben, danach und bis jetzt der 23., allerdings das Pro.