- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
16.11.2020
22:18
- zuletzt bearbeitet am
17.11.2020
09:03
von
Mav1976
Guten Abend zusammen,
habe die letzten Tage vom iPhone XS auf das iPhone 12 mini geupgraded und leider musste ich feststellen, dass VoLTE nicht mehr als Option zur Verfügung steht. Muss diese erneut freigeschaltet werden oder muss auf Vodafones Seite erst das iPhone 12 mini aktiviert werden? Ich hatte die Option immer auf meinem XS und funktionierte einwandfrei.
iPhone XS
iPhone 12 mini
Hoffe dafür gibts eine Lösung. Vielen Dank schonmal im voraus!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2020 13:11
Hallo Itsjustme,
vielen Dank dafür, habe ich auch schon beantwortet.
Viele Grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2020 09:02
rufe doch einmal bei der Kundenbetreuung an und bitte um Prüfung. Eventuell ist die Option VoLTE wieder rausgeflogen. Wenn dem so ist, kann das innerhalb weniger Minuten wieder korrigiert werden.
Telefon danach neu starten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2020 11:51
Auch wenn VoLTE auf dem iPhone XS weiterhin verfügbar und als Option auswählbar ist?
Werde die Tage mal anrufen, sollte sich hier kein Vodafone Mitarbeiter einschalten können.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2020 00:46
Ich habe das gleiche Problem mit dem 12 Pro Max. Weder VoLTE noch VoWifi gehen und die Funktionen sind wie @Itsjustme schreibt nicht vorhanden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2020 07:15
Hallo Itsjustme,
vielleicht ist es bei Deinem neuen iPhone einfach nicht möglich das extra zu aktivieren, da Du ja die 4G Nutzung für Sprache und Daten aktiv hast, reicht das eventuell.
Aber natürlich prüfe ich das gerne, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2020 12:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2020 13:11
Hallo Itsjustme,
vielen Dank dafür, habe ich auch schon beantwortet.
Viele Grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.11.2020 13:20
Wie ich sehe, wurde das Anliegen von @Nariia auch per PN geklärt.
Möchte aber kurz auf die Signatur unserer Moderatorenbeiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.
Und da vom / von dem / der Threadersteller /-in auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht nun ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
