1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 Modelle, Tarife und Preise
Younity
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Langsam steht bei mir wieder die Vertragsverlängerung im Haus. Daher auch wieder meine Aktivität im Forum.

Fürs Iphone 12 und früher gab es immer einen schönen Beitrag von @dasdensch mit einem schönen Übersichtsblatt zu den Modellen, Tarifen und Preisen.

Leider bin ich fürs Iphone 14 auf keinen äquivalenten Beitrag gestoßen. Auch nicht für das Iphone 13. Liegt vielleicht damit zusammen, dass die Lieferstatusabfrage nun über Tobi läuft. Naja, das hindert die Nutzer nicht einen "Iphone 14 pro liefertermin" threat zu öffnen 😄

Wenn ihr eine solche Übersicht vielleicht habt, oder Hinweise zur Einsicht würde ich mich sehr freuen 🙂

Viele Grüße! 

2 Antworten 2
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Younity,

den "klassischen" Lieferstatus Thread gibts in der Tat nichtmehr.
Aber zum Vergleich zwischen den Modellen gibts eine super Themenseite. Schau doch gern mal rein 🙂

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

danke dir für die Verlinkungen der Seite. 
Leider kann ich dort auch nicht einfach entnehmen bei welchem Modell in welchem Tarif welche Zuzahlung und monatliche Kosten auf mich zukommen. 

Die tolle Tabelle hatte früher alles schön übersichtlich aufgelistet sodass man sich den optimal Tarif selbst ausrechnen konnte ohne sämtliche Kombinationen auf der dynamischen Seite auszuprobieren. 

es scheint als wenn das der Vergangenheit angehört 😞