1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 13 pro Lieferung
Zombi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit dem 08.04.22 habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht.  und das Smartphone ist bis heute noch nicht da, wurde schon 2x vertröstet.  Also Vodafone wie wäre es wenn ihr eure Abreit in der Logistik ect. schneller und besser machen würdet dann müsste man auch garnicht so lange warten und kommt mir jetzt nicht mit, es liegt an dem chip mangel oder oder oder. ich frage mich einfach nur wo liegt das problem bei Vodafone oder bei Apple....  Bin auch echt langsam sauer...  sowas ist kein guter service... wenn man quasi 1 monat auf sein handy warten muss.  Hauptsache mir schon ein Rechnungsvideo schicken. und die tage schon das geld abziehen für den vertrag obwohl das handy nicht mal da ist. bin mal gespannt ob es zum 27.04 dann kommt vllt hab ich glück und es kommt noch früher.....

6 Antworten 6
AndreasS2107
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zombi.

Mir geht es da sehr ähnlich wie Dir. Allerdings warte ich bereits seit dem 30.03.22 auf das Gerät, bzw da wurde mein Vertrag verlängert. Seit dem immer wieder eine Mail das es sich verschiebt mit der Lieferung. Apple sagt an Ihnen liegt es nicht da sie uneingeschränkt liefern können. Mich würde auch brennend interessieren was da los ist. Muss ehrlich sagen das ich bei Vodafone nie Probleme hatte und auch der Service den viele bemängeln bei mir bisher Hervoragend geklappt hat. Bis zum jetztigen Zeitpunkt. Langsam aber sicher bin ich nun auch genervt von der Verschieberei. 

Also ich habe gerade geschaut und das Lieferdatum hat sich geändert und zwar nicht mehr der 27.04 sondern jetzt der 22.04.22 ich bin mal gespannt ob ich es dann auch erhalten werde.  Aber ja hatte auch noch nie Probleme bei Bestellungen oder sonstiges aber irgendwann ist immer das erste mal. ( Dieser Beitrag soll auch nicht böse gemeint sein gegenüber Vodafone  dieser Beitrag ist halt einfach nur da weil man gefrustet ist ) 

Okay das freut mich für dich. Darf ich fragen welches Telefon du bestellt hast. Denn bei mir hat sich das Datum vom 12.04.22 auf den 20.04.22. und nun kein direktes Datum sondern in der Woche vom 25.04 bis 01.05. Nervt wirklich total. 

Iphone 13 Pro habe ich mir bestellt.  na das ist natürlich ärgerlich. aber drücke ihnen die daumen das ihrs auch früher kommt und das sie nicht noch solange warten müssen

Danke. Am Ende bleibt einem nichts anderes übrig. Aber dennoch sehr ärgerlich und ich denke auch iwo vermeidbar. Indem man zum Beispiel offen damit umgeht seitens Vodafone. 

Habe heute eine nachricht bekommen mit derminfo das mein Handy endlich verschickt wurde.  dann schätze ich mal das es morgen oder samstag dann endlich da ist. ihnen noch viel glück dabei ihr Handy auch rechtzeitig und schnell zu bekommen