IMAP/SMTP
gimko59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert es denn noch bis die IMAP/SMTP Einstellungen wieder funktionieren ????

Es ist für so ein Unternehmen gespickt mit "Spezialisten" nicht hinnehmbar die Kundschaft

solange hinzuhalten !!!

Und dafür wird auch noch ordentlich zur Kasse gebeten...

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
gimko59
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

übersehen, aber es nervt gerade ungemein

den Betrieb der Mailserver hat Vodafone outgesourced

war anscheinend keine gute Idee 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@gimko59 

Hast du das iOS deiner Geräte einmal aktualisiert? 

Zwei User meldeten, dass sie nach Aktualisierung wieder Abrufe tätigen konnten. 

Das iOS ist upgedatet auf neustem Stand. Vodafone hat womöglich ganz andere Probleme mit den Apple Zertifikaten.