Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2024 14:58
Wie lange dauert es denn noch bis die IMAP/SMTP Einstellungen wieder funktionieren ????
Es ist für so ein Unternehmen gespickt mit "Spezialisten" nicht hinnehmbar die Kundschaft
solange hinzuhalten !!!
Und dafür wird auch noch ordentlich zur Kasse gebeten...
am 24.09.2024 15:23
Das Forum hat eine Suche:
IMAP-Server: Aktuell kein Abruf oder Versand mögli... - Vodafone Community
am 24.09.2024 15:34
übersehen, aber es nervt gerade ungemein
am 24.09.2024 15:43
den Betrieb der Mailserver hat Vodafone outgesourced
war anscheinend keine gute Idee
am 24.09.2024 16:09
Hast du das iOS deiner Geräte einmal aktualisiert?
Zwei User meldeten, dass sie nach Aktualisierung wieder Abrufe tätigen konnten.
am 24.09.2024 16:41
Das iOS ist upgedatet auf neustem Stand. Vodafone hat womöglich ganz andere Probleme mit den Apple Zertifikaten.