Frage
Antwort
Lösung
22.08.2023 11:56 - bearbeitet 22.08.2023 12:14
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht mehr in die GigaTV App hinein komme. Auf meinem iPhone 13 wird angezeigt, dass der TV-Anbieter ausgeschalten ist und ich den Zugriff gewähren soll. Leider komme ich an den TV-Anbieter auch nicht ran. Ist in den Einstellungen blass hinterlegt und lässt sich nicht öffnen. Man kann aber sehen, das dort „Vodafone GigaTV“ steht.
Neuinstallation und Ausschalten des Gerätes haben leider auch nichts gebracht.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!
Vielem Dank schon mal vorab 🤗
am 23.08.2023 13:42
Hi @_Nicxlewi_,
das ist wirklich seltsam und sollten wir uns nochmal anschauen.
Meld Dich bitte erneut über einen der folgenden Kontakte bei uns.
LG Chr1ssy
am 12.09.2023 22:13
Hallo, vielen Dank für die Nachricht.
Ich konnte das Problem nun selbst lösen und es lang den Einstellungen meines iPhones.
In der Bildschirmzeit waren die Account-Änderungen nicht erlaubt.
Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Account-Änderung -> Erlauben ✔️
Jetzt funktioniert es wieder.
Vielen Dank trotzdem!
Viele Grüße Nicole 🙂
am 13.09.2023 11:20
Hey @_Nicxlewi_,
es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen lösen konntest. 🙂
Lieben Dank auch fürs Teilen Deiner Tipps. Sei bitte so lieb und markiere noch einen Beitrag als Lösung. Dann schließe ich den Thread.
Viele Grüße
R4mona