Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 13:49
Ich habe direkt am 15.10 meine Apple Watch Series 7 ( Cellular) erhalten und versuche seitdem den Mobilfunk zu konfigurieren. Es erscheint direkt nachdem ich in der App '' Mobilfunk konfigurieren " getippt habe, die Fehlermeldung das ich die Epin oder das Kundenkennwort falsch eingegeben habe und somi der Zugriff gesperrt ist. Ich habe weder eine Epin,noch konnte ich mein Kennwort eingeben. Ich habe jetzt mit 20 Kundenbetreuern telefoniert, von denen mir keiner helfen konnte.
ich habe bereits 2 neue Esimkarten bekommen. Fehler bleibt bestehen.
Jemand ne Idee ?
am 21.10.2021 19:41
Hallo Bruen,
bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das gerne wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 25.10.2021 18:18
Hallo Bruen
habe mit meiner Watch genau das selbe Problem, konnte Dir geholfen werden?
LG art666